wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle telefonische Kundenberatung und -betreuung
  • Bearbeitung telefonischer und elektronischer Aufträge sowie Reklamationen der Kunden und Erstellen von Angeboten
  • Fachkundige Beratung bezüglich aller Produkte und Serviceleistungen
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
  • Erstellen und Archivieren von Vertragsdokumenten
  • Mitwirkung bei der laufenden Optimierung von internen Prozessen und Arbeitsabläufen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist sowie Freude an der Telefonie

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 295551 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 295551

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0